gebrauchter Laptop

Benachrichtigungen
Alles löschen

gebrauchter Laptop

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
18 Ansichten
Derred
Themenstarter
(@derred)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Monaten

Hey. Weiß jemand, wo man einen guten gebrauchten Laptop kaufen kann? Es scheint, dass meiner kaputt ist. Ich bin mir nicht sicher, aber jedes Werkzeug, das ich zum Telefonieren benutze, schleppt sich schlecht. Also, irgendwelche Ideen? Ich wäre dankbar!

1 Antwort
Woreas
(@woreas)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Monaten

Hallo! Aber hast du schon einige Servicestellen besucht? Vielleicht liegt das Problem bei den Kommunikationsanwendungen. Ich habe das einmal erlebt. Es war mein früherer Job und unser Chef sagte uns, wir sollten eine Anwendung für Arbeitsanrufe installieren. Aber nach zwei Versuchen war ich nicht in der Lage, mich mit dem Anruf zu verbinden. Das Gleiche passierte mit einem anderen Haufen meiner Kollegen. Mein Chef war so wütend, weil das die letzte Sitzung des Jahres war und er ein Fazit über die Arbeit des Unternehmens ziehen wollte. Später fand ich jedoch heraus, dass das Entwicklerteam ihm gesagt hatte, dass unser Unternehmen zu groß für diesen Anruf sei. Zum Glück habe ich nach einiger Zeit gekündigt. Jetzt arbeite ich an einem anderen Ort. Wir benutzen TTY Meeting für die Kommunikation. Nichts ist lästig, die Verbindung ist großartig. Die Übertragungen der Kamera sind zufriedenstellend. Wie auch immer, versuch das Tool zu wechseln. Das könnte dir helfen, etwas Geld zu sparen 😀

Antwort
Teilen:
Shopping Basket