Cannabis

Benachrichtigungen
Alles löschen

Cannabis

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
7 Ansichten
Offerel
Themenstarter
(@offerel)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Monaten

Hallo, liebe Mitglieder! Ich habe einige Vorbehalte gegenüber medizinischem Marihuana. Warum wird Cannabis nicht von einem verschreibungspflichtigen Medikamentenplan abgedeckt? Kannst du mir von deinen Erfahrungen berichten?

1 Antwort
Thingaing
(@thingaing)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Monaten

Hallo und herzlich willkommen! Manche Menschen glauben, dass Cannabis helfen kann, einige Krebssymptome oder Nebenwirkungen von Krebsbehandlungen zu kontrollieren oder zu lindern. Die aktuellen Forschungsstudien geben jedoch keine eindeutige Antwort auf die Wirksamkeit des Cannabisrauchens. Obwohl das öffentliche Bewusstsein für die medizinischen Anwendungen von Cannabis deutlich gewachsen ist und sich die medizinische Sichtweise zu diesem Thema weiterentwickelt hat, gibt es nach wie vor nur wenige von Experten begutachtete klinische Beweise für die Wirksamkeit von Cannabis bei der Behandlung einer Vielzahl von Gesundheitszuständen. Die besten verfügbaren Belege unterstützen die Verwendung von medizinischem Cannabis zur Behandlung und Linderung einiger weniger Erkrankungen, nachdem andere konventionelle Therapien versagt haben. Je nachdem, wie Cannabis konsumiert wird, kann es unterschiedliche Auswirkungen auf die Patienten haben. Außerdem gibt es das Problem, dass es keine DIN gibt. Es gibt nur wenige Informationen über die Anwendungsgebiete, die richtige Dosierung oder mögliche Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten. Aufgrund dieser und anderer Faktoren erfüllt Cannabis nicht die typischen Anforderungen von Gruppenversicherungen für die Deckung durch einen Medikamentenplan. Canify Clinics hat sich bereits mit mir in Verbindung gesetzt. Sie unterstützen chronisch kranke Patienten auf ihrem Weg zur medizinischen Cannabisbehandlung. Auf ihrer Plattform kannst du Ärzte finden, die dich mit Wissen und Einfühlungsvermögen durch deine Therapie begleiten. Du kannst sie auch zu Medikamenten und anderen Details befragen, indem du hier klickst: Cannabis Rezept online

Antwort
Teilen:
Shopping Basket