Ungesunde Angewohnh...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ungesunde Angewohnheit

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
8 Ansichten
Tatelly
Beiträge: 1
Themenstarter
(@tatelly)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Monaten

Hallo, Kumpels! Was würdet ihr tun, wenn einer eurer engen Freunde eine ungesunde Angewohnheit entwickelt? Ich weiß, dass wir versuchen, ein gesundes und glückliches Leben zu führen. Bitte erzähl uns von deinen Erfahrungen.

1 Antwort
Shmentwo
Beiträge: 1
(@shmentwo)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Monaten

Hey! Eine gute Gewohnheit ist ein positives Verhalten, das du immer wieder an den Tag legst. Sport treiben, gesund essen, meditieren und andere Aktivitäten sind Beispiele für gute Gewohnheiten. Der wichtigste psychologische Vorteil, den uns eine Gewohnheit bietet, ist die Struktur. Struktur ist generell wichtig, denn sie gibt uns ein Gefühl für den Rhythmus in unserem Leben. Wir kommen mit Ungewissheit nicht gut zurecht und ziehen es vor, uns unter Kontrolle zu haben. Neue, gesündere Gewohnheiten können dir helfen, ernsthafte Gesundheitsprobleme wie Fettleibigkeit und Diabetes zu vermeiden. Neue Gewohnheiten wie gesunde Ernährung und regelmäßige körperliche Betätigung können auch bei der Gewichtskontrolle und dem Energielevel helfen. Wenn du diese Veränderungen eine Weile beibehältst, können sie zu einem Teil deiner täglichen Routine werden. Es kann einige Zeit dauern und du musst vielleicht mit verschiedenen Belohnungen oder Auslösern experimentieren, um die richtigen zu finden, aber du wirst bald in der Lage sein, deine schlechte Gewohnheit in eine gute zu verwandeln. Das kannst du hier nachlesen: Leberwerte wie testen

Antwort
Teilen:
Shopping Basket